Quantcast
Channel: Kommentare zu: Windows: All-In-One Tool für die Wiki2Touch
Browsing latest articles
Browse All 22 View Live

Von: da-felix

*bier* erster lol was soll eig de rmist mit den wiki dings… wer verbraucht schon so viel von seinen 8 gb für son doofes lexikon das man nie braucht…

View Article



Von: erwin

keine Ahnung. Wenn ich was nicht weiß nehm ich lieber den Telefonjoker. :)

View Article

Von: nicolas

@felix: fast alle, die einen oder mehr der insgesammt fast 270 Kommentare zur Offline-Wikipedi geschrieben haben.

View Article

Von: Xlord

Wer kauft sich auch schon nen 8 Gb wenn er nen 16Gb haben kann? *tztztztztztz… Mfg

View Article

Von: fummy

vll wenn es zu der zeit noch nicht den 16 gb iphone gab…

View Article


Von: da-felix

naja aber wer benutzt soetwas denn häufig und wozu?

View Article

Von: Xlord

Ich wuste dass das kommt. *grins

View Article

Von: Dominik123

Schule! Ist zwar nicht so wirklich ausführlich, aber für kurze Informationsengpässe echt nützlich, schnell und für mich sinnvoller als 500 Lieder mehr die ich eh nicht höre.

View Article


Von: Xlord

Die Frage ist doch braucht man(n) das? Nein. Aber es ist doch trotzdem cool soviel wissen in der Hosentasche zu haben. Wissen ist Macht. ;)

View Article


Von: Holger

Ich hab diese Uploader-Tool gestern auf einem 1.1.3 getestet. Allerdings bricht er beim Upload aufs iPhone ab. Hatte auf der Projektseite irgendwelche Konsolenkommandos gelesen, aber diese haben bis...

View Article

Von: De_Hannes

http://www.wikipedia.org geh einfach online und spar dir den Stress

View Article

Von: nicolas

Jungs, ihr müsst das ganze Thema ein bisschen relaxter sehen. Wenn wir hier über ZiPhone schreiben, dann kommen dei Telekom-User doch auch nicht an und schreiben “hä, wer braucht denn sowas, ich hab...

View Article

Von: manuel

yeah hatte ich mit meim letzten Kommentar ja voll recht, dass se ne all in öne Lösung machen sollen. Fehlt nur noch, dass er auch die app runter läd, drauf kopiert und die Rechte setzt!

View Article


Von: Christian

also ich möchte mal wissen, wie alt die meisten Iphone/Touch-User sind? Anhand der meisten Kommentare müßten fast alle unter 20 sein,oder? Fällt mir leider immer wieder auf…

View Article

Von: Firestar

@Christian: firestar => ist zarte 25 ;) :)

View Article


Von: iDomi

also ich bin auch einer der Iphone Besitzer unter 20 aber ich finde das voll toll! Einfach mal im Unterricht wenn selbst der Leher nicht weiter weiß das Iphone rausholen und in der Wikipedia...

View Article

Von: MacGeb

Es ist nicht ganz nachvollziehbar, warum sich jemand über eine (ohne Frage nützliche!) Anwendung aufregt, nur weil sie ihm persönlich nichts bringt. Ich für meinen Teil habe mir vor zwei Jahren für...

View Article


Von: Wiki2Touch: Offline Wikipedia in Version 0.60

[...] Eintrag und natürlich kommt der frische Download mit den üblichen Fehlerbereinigungen. Auch der hier vorgestellte Uploader kommt mit etlichen Fixes und kümmert sich in seiner aktuellen Version um...

View Article

Von: Synapse

Klar braucht man das… Hatte es auf meinem Sony PDA installiert, und jetzt auf meinem iPod touch. Benutz das ständig xD In der Schule, um bessere mdl Noten zu bekommen, hat schon oft geklappt. Scheiße...

View Article

Von: Achim

MacGeb, ich kann dir nur auf ganzer Linie zustimmen. Wenn man einmal die Wikipedia in der Hosentasche hatte, auch ohne WLAN, oder EDGE oder sonstige Onlinespielchen, mag man es einfach nicht mehr...

View Article

Von: Andreas

Hallo, wenn ich nicht im Wlan bin, sagt wiki2touch, Ich MUSS im Wlan sein, damit es geht ! !! 1.1.4 Iphone

View Article


Von: dominik

also ich weiß wofür mans braucht! und zwar….wenn ihr mal einen städteurlaub macht (so wie ich bald amsterdam), dann könnt ihr dort über alle attraktionen einen wiki bericht lesen wenn ihr mehr darüber...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 22 View Live




Latest Images